Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104


New PostErstellt: 11.03.06, 10:05     Betreff: Henne brütet in der Futterschüssel (mit Foto)

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Hallo zusammen,
meine Henne brütet in der Futterschüssel. Die Jungen müssten in ca. 5 Tagen schlüpfen. Ganz am Anfang habe ich das komplette "Nest" in ein Korbnest umgezogen aber sie ging nicht mehr an die Eier ran. Erst als ich alles wieder zurück in die Futterschüssel legte, brütete sie wieder. Wird das funktionieren oder was kann ich jetzt noch tun?



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com


Eier in der futterschale.jpg (16 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj