Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104


New PostErstellt: 12.03.06, 21:26     Betreff: Re: Henne brütet in der Futterschüssel (mit Foto)

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Oh Sandra, ich habe nicht mal mitgekriegt, dass die Kleine irgendein Techtelmechtel mit einem Hahn hatte. Bei den anderen Hennen sieht man am Verhalten den jeweils dazugehörigen Hahn aber bei ihr Sie saß die ganze Zeit in der Schüssel in die sie gerade mal so reinpasst und ich habe erst vor kurzem mal reingeschaut weil sie da gerade am Fressplatz war. Ich dachte mich trifft der Schlag. 5 Eier und sie brütet fest und kein Hahn in Sicht der zu ihr gehören könnte. Ich kann dir nicht mal sagen was da rauskommt. Es käme in Frage: norwich, gloster, deutsche haube. Ansonsten ist sie tatsächlich "alleinerziehend". Tut mir fast leid die Kleine.



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj