Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104


New PostErstellt: 18.03.06, 17:40     Betreff: Re: Henne brütet in der Futterschüssel (mit Foto)

Habe hier noch ein ganz gutes Foto von meiner Henne. Ich habe aber gestern auch festgestellt, dass meine Norwichhenne 3 Eier brütet. 2 Jahre versuche ich schon mit dieser Henne, Jungvögel zu bekommen und endlich hat es mal geklappt. Das freut mich riesig. Auch meine Papageiamadine brütet gerade. Das Vogelzimmer hat die Vögel wohl so richtig motiviert



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com


henne in futterschüssel 007.jpg (31 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj