Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bewi
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.03.06, 18:43     Betreff: Re: Fütter der jungen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo lieber Zuchtfreund,

ab und zu kommt es vor das die Altvögel schnell wieder triebig werden und darüber hinaus die Jungen vergessen. Bei einem Paar, wovon ich weis das dies der Fall ist, nehme ich den Hahn solange aus der Box bis die Jungen futterfest sind. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Voraussetzung ist natürlich das keine Krankheit in diesem Fall vorliegt. Aber versuche es einmal.

Mfg
Bernhard



Achatonyx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj