Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vogelsepp
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 25.03.06, 20:57     Betreff: Re: Fütter der jungen

Danke für die vorschläge

das was du meinst (Bernhard)habe ich schon mal gemacht hat aber nicht geholfen den die henne ist auf denn nest sitzen gebliben unr zum fressen gefüttert hat sie nicht ich habe das problem nur bei denn mosaiken .ich habe mir für heuer das gleiche aufzucht
futter wie es aus der hp von oli ist und das was oli meint mit denn wasser kann auch icht sein weil ich immer wasser zum futter hineinstelle weil ich das problem schon mal mit denn Kamien gimpel hatte

mfg sepp



M.f.g sepp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj