Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vogelsepp
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 26.03.06, 08:33     Betreff:  Re: Fütter der jungen

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
hallo Oli

Ich füttere meine Vögel mit Aufzuchtsfütter drei mal am tag das erste mal um6 morgens dann um 12 und am abend dann wann ich von dr arbrbeit komme noch mal dann gebe ich das wasser und kornerfutter (Firma Heser) und aufzuchtfutter das mache ich genau so wie es auf deiner hp von heiler beschriben ist ich haber mir das alles auf der az bundeschau gekauft um das mal zu machen habe aber leider bei denn mosaiken wieder keinen erfolg ich weis ein fach nicht was ich da falsch mache .denn ich habe ja auch von dir die onyx habe von vorigen jahr 3junge und heuer erst einen.zucht auch noch acht gelb ,achat opal gelb/Weiss da habe ich auf jeden nest zwischen 3 bis 5 junge nur bei denn mosaiken will es ein fach nich klappen.

schöne grüsse sepp



M.f.g sepp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj