Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Federrupfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 18.04.06, 21:36  Betreff: Federrupfer  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
In meiner ganzen Züchterzeit hatte ich noch nie so viele Hennen die ihre Jungen gerupft haben wie in diesem Jahr. Weis jemand woher das kommt? Vitamine bekommen sie genug! Kann es an einer Überversorgung mit Vitaminen liegen?

Ich habe auf anraten von Jürgen schon die Nester umgestellt und neue eingehängt. Dies hat schon geholfen aber einige machen weiter als wenn es ihnen Spaß macht.

Gruß Friedrich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj