Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stieglitzweibchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enzomotore
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.01.06, 15:01  Betreff: Stieglitzweibchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brauche dringend Eure Hilfe, mein Stieglitzweibchen ist seit einigen Tagen krank.
Im Bereich Brust und Kopf hat sie viele Federn verloren, die Rote Maske ist total zerstört, was kann denn sein und wie kann ich es retten, Kokzidiose kann nicht sein denn ich hab in Käfig geguckt und den Stuhlgang ist völlig normal, bitte hilft mir, danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten Kugler
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.01.06, 17:02  Betreff: Re: Stieglitzweibchen  drucken  weiterempfehlen

Bilder sagen mehr als Worte! Vielleicht hast Du die Möglichkeit ein Bild in das Forum zu stellen. Beschreibe bitte die Haltungsbedingungen wie Temperatur, Lichtverhältnisse, Futter, Käfig usw.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enzomotore
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.02.06, 01:01  Betreff: Re: Stieglitzweibchen  drucken  weiterempfehlen

Hast du recht werde ich leider nächstes malmachen, denn sie ist leider gestorben, daher hat sich der Fall erledigt. Beim nächsten Problem werde ich dein Rat folgen, danke nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj