Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engystol ...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 13.05.12, 13:34  Betreff: Engystol ...........  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen !!

Über den Tellerrand gesehen
Wie ja die meisten wissen, habe ich ja derzeit die Vogelzucht eingestellt und
züchte Maine Coon Katzen, nun ohne Medikamente geht das nun auch nicht.
Nach nun mehr 3 Jahren hat sich ein Mittel auf homöopahthie als wirklich extrem nützlich und wirkunsvoll erwiesen.
Engystol Tabeltten.
Geblaubt habe ich daran auch erst, als durch Gabe über Wochen, Fälle von schwer Gingivitis / Stromatitis abheilten. Bei Viralen Infekten bei Kitten ohne AB der Spuk nach wenigen Tagen vorbei war.
Bei Tieren die zur Impfung mussten im Vorfeld, Engystol und es kam zu keinen Impfreagtionen.

Das schöne an diesem Tabletten man kann sie ohne grosse Problem auflösen und eine Überdosierung ist nicht möglich.

Derzeit dosiere ich auf 4 Liter Wasser 12 Tabletten zur Stärkung des Imunsystems.

In Akutfällen 2 Tabletten auf 5ml.

LG
Giboso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj