Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fancy
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 26.11.07, 09:51  Betreff: F 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe Kanarien die seit Monaten niesen und hin und wieder eine Augenentzündung bekommen,ansonsten wirklich gut aussehen.Sie sind in Behandlung.
Aber nu wurde mir von einem guten Züchter gesagt ,dass es auch eine Pilzerkrankung sein könne.Was kann ich da geben.
Nun wurde mir das Mittel F 10 von jemand anderes empfohlen.Es soll auch gegen Pilze wirken.Man könne es auch ins Trinkwasser geben.
Habt ihr Erfahrung damit? Wo bekomme ich es,überall vergriffen.

es grüßt Hilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hintermayer
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Kraichtal-Unteröwisheim


New PostErstellt: 26.11.07, 12:27  Betreff: Re: F 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hilli,

schau mal unter dem nach: oben links der Link ist es.

http://www.azvogelzucht.de/banner/board.php (oessig)

Firma ist Siegbert Östringer aus Kronau. Wurde gestern auch in Kassel angeboten.

Gruß elke





[editiert: 26.11.07, 12:27 von Hintermayer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj