Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Graupapagei.Verhaltensstörung?! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maecces
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.11, 17:43  Betreff: Graupapagei.Verhaltensstörung?! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.04.11, 17:48 von Maecces]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maecces
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.11, 17:47  Betreff: Re: Graupapagei.Verhaltensstörung?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hab mal eine Frage.
Ich bin stolze Besitzerin einer Graupapageiendame (knapp 1 Jahr alt )
Handaufzucht (vom Züchter,habe sie mit kanpp 20 Wochen bekommen)
Demnächste bekommt sie allerdings noch einen Partner,damit sie nicht so alleine ist,da ich wegen Schule und Arbeit des Öfteren unterwegs bin.
Ihr geht es auch soweit super.

In letzter Zeit ist mir allerdings aufgefallen,wie sie sich den Schnabel hektisch an einem Ast o.Ä. reibt,zudem fängt sie immer an laut zu werden,wenn ich telefoniere oder mir die Haare föhne.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Noch eine zweite Frage.
Sie redet kein Wort.Spezielle Töne nachpfeifen klappt super.Auch meine Katze kann sie imitieren Allerdings nicht auf Kommando.

Also ist das normal,dass sie in diesem Alter noch nicht spricht?

Danke schonmal für die Antworten.


[editiert: 30.04.11, 17:49 von Maecces]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj