Welt im Wandel

Reden über den Weltenwandel .... die Sonnenstürme, Befindlichkeiten und Unbefindlichkeiten, das Leben im Wandel, körperliche Veränderungen, psychische Veränderungen, Ernährung, Meditation ...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
betty
New PostErstellt: 17.11.17, 12:27     Betreff: Parasiten Zucker negative Gedanken Antwort mit Zitat  

Hallo Marion.
Schöner Gedanke, dass Parasiten nur durch negative Gedanken entstehen,
aber wieso sind dann alle haustiere (wäre verständlich, wenn nicht gebarft wird sondern industriedreck verfüttert wird) aber vor allem auch alle Wildtiere voller Parasiten? 
das zucker gift ist, da bin ich voll deiner Meinung, und das negative Gedanken schädlich sind, dass glaube ich auch, aber das sind nicht die Ursachen für Parasiten. Leider.
LG Betty
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 34
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber