Welt im Wandel

Reden über den Weltenwandel .... die Sonnenstürme, Befindlichkeiten und Unbefindlichkeiten, das Leben im Wandel, körperliche Veränderungen, psychische Veränderungen, Ernährung, Meditation ...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Administrator

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.11.17, 21:12     Betreff: Re: Parasiten Zucker negative Gedanken Antwort mit Zitat  

Hab ich das gesagt? Dass Parasiten nur! durch negative Gedanken entstehen?
hm ... ich meine sie entstehen auch durch negative Gedanken. Und das ist nicht meine Idee :-) das ist aktuelle Wissenschaft. Kann man bei Dieter Broers nachlesen (Stichwort: Toxoplasma gondii)
Sie entstehen durch Zucker, und durch alles, was süchtig macht. Sie haben ihre Funktion im Körper. Wären sie nicht da, und würden dieses Übermaß an Zucker konsumieren, würde unser Körper zusammenklappen.
Deshalb ist es auch nicht richtig, Parasiten einfach abzutöten. Sie sind unsere Müllabfuhr. Wenn man den Müllmann umbringt, dann übergeben wir unseren Körper dem Müll und den Giften .... 
Anders essen, anders denken, und Parasiten gehen .... :-) 
Sie sind keine Feinde, sie sind wichtig, wenn sie da sind. Die Natur macht nix falsch, nur der Mensch.  








Birnenmaeuse.jpg (40 kByte, 600 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 34
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber