Welt im Wandel

Reden über den Weltenwandel .... die Sonnenstürme, Befindlichkeiten und Unbefindlichkeiten, das Leben im Wandel, körperliche Veränderungen, psychische Veränderungen, Ernährung, Meditation ...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schlüssel für Alles! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Administrator

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.12.17, 14:19  Betreff: Der Schlüssel für Alles! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu sagen, "Das verstehe ich jetzt nicht" das ist nur ein Schutzmechanismus, damit man in seiner kleinen Unwissenheit des Menschseins verweilen kann. Wenn man das zulassen würde, würde man das Menschsein verlassen. Und dann würde man in die absolute Intelligenz treten, wo man nicht mehr Mensch sein kann, und davor hat man ein bisschen Angst. Und deshalb sagt man "Das verstehe ich jetzt nicht" Aber wenn da keine Angst mehr ist, dann passierts von alleine und es öffnen sich alle Tore. Das ist der Schlüssel für alles, diese Freiheit von Furcht -Karl Renz-





Dateianlagen:

Buddha-gruen.jpg (74 kByte, 960 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber