Welt im Wandel

Reden über den Weltenwandel .... die Sonnenstürme, Befindlichkeiten und Unbefindlichkeiten, das Leben im Wandel, körperliche Veränderungen, psychische Veränderungen, Ernährung, Meditation ...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind Kräuterhexen unter euch? ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Administrator

Beiträge: 12


New PostErstellt: 16.11.17, 12:38  Betreff: Sind Kräuterhexen unter euch? ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Zeit höre und lese ich wieder viel zum Thema "Erkältung" und "Grippe". Viele hats wieder "erwischt" ;-) 

"Grippe" ist eine Entgiftungsmaßnahme des Körpers. Auf Dauer hält der Körper es nicht aus, mit Giften zugeschmissen zu werden. Dazu gehören: Ausser den üblichen verdächtigen wie Alkohol, Stress und Rauchen, auch die Ernährung. Sehr abträglich sind Milchprodukte. Denn Milch verschleimt den gesamten Körper. Mit an der obersten Stelle steht Reis. Reis verschleimt dermaßen, dass er wenn er überhaupt gegessen werden soll, nur angebacken verzehrt werden soll.

Bei uns hat die vegane Ernährung diese "Grippe", die einen ja 2 mal im Jahr "überfällt" ganz ausgemerzt.  
Nun kann ja nicht jeder vegan leben, oder will es nicht. Das verstehe ich, soll jeder essen, wie er/sie will und mag. Schlimmer ist es nämlich, wenn man sich was wegzwingt, das man gerne ißt.

Meine Tipps, wenn es einen "erwischt" hat:
-3 Liter Wasser am Tag trinken, das schwemmt die Gifte wieder aus

-Zusätzlich 2 Tassen Kräutertee, der macht die Gifte virulent, bringt sie ins Blut, so dass sie vom Wasser ausgeschwemmt werden können

-In Natron baden (100g auf ein Vollbad) es zieht die Gifte über die Haut raus

-Schlafen :-) wirkt Wunder

-Frisch ausgepresste Zitrone trinken, Vitaminbombe! :-) 

Das steht auch alles in Peter Jentschuras Buch: Gesundheit durch Entschlackung
Wer weis noch mehr? Was kann man noch tun? 

Alldieweil :-) Gute Gesundheit!
Marion 





Dateianlagen:

Vogelgrippe.jpg (46 kByte, 425 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Weite
Gast
New PostErstellt: 17.11.17, 08:22  Betreff: Re: Sind Kräuterhexen unter euch? ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Propolis und Teebaumöl und Salzfußbädern komme ich ganz gut zurecht.
Weite
nach oben
Weite
Gast
New PostErstellt: 18.11.17, 07:17  Betreff: Re: Sind Kräuterhexen unter euch? ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vergaß: bei Husten ganz wichtig für mich ist Hollunder Saft.
Weite
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber