Forum der Wild Devilz NRW

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
klima raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

Beiträge: 395
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 04.01.07, 05:04  Betreff: klima raus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollt meine klima anlage rausschmeissen... brauch so nen luxus nich  und ausserdem is die eh irgentwo undicht keine lust nachzugucken wo und erstrecht nich für sowas noch geld zu investieren ^^ fenster auf und is auch kühl

und nu meine frage hat einer ne ahnung wie ich das mistvieh rauskriege? oder ob ich irgentwas beim ausbau beachten muss? ich weiss zwar das der riemen der über dem klimakompressor geht dann zu lang is aber ich denke da kann man ohne probleme nen kürzeren drauf ziehen oder?

und natürlich die frage aller frage hat jemand lust mir vielleicht zu helfen?  alleine schieb ich das eh wieder vor mir her

meine servoleitung is endlich da!!!





____________________
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.


[editiert: 04.01.07, 05:32 von ErroR3103]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corradogolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 04.01.07, 10:26  Betreff: Re: klima raus  drucken  weiterempfehlen

Hey.
Hab leider nicht so die Ahnung davon, aber wenn Du jemanden zum anpacken brauchst, helfe ich Dir gerne!




- Wintscherschlampenfahrer -
nach oben
Gast
Registrierter Benutzer

Ort: Wuppertal

New PostErstellt: 04.01.07, 20:26  Betreff: Re: klima raus  drucken  weiterempfehlen

Hi ist ganz einfach...

Zuerst machste ne Verbinungsstelle auf damit die Gase entweichen können und versuch net da dran zu schnüffel ist nicht gut. Dann nimmste deinen Keilriemen runter und machst den Kompressor raus. Besorg dir vorher aber noch nen Keilriemen für den wagen ohne Klima...musste immer angeben mit Klima, Servo, ABS...dann halt nur ohne Klima...dann nimmste die schläuche raus, wärmetauscher, Trocknerpatrone, Expansionsventil etc....

Bei weiter fragen schreib einfach ich schau ma ob ich noch helfen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

Beiträge: 395
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 04.01.07, 20:47  Betreff: Re: klima raus  drucken  weiterempfehlen

markus nett das du helfen willst werd bestimmt drauf zurück kommen ;)

danke für die tipps!! herr unbekannt *g* wer bist du denn kennt man dich?

die klima is schon leer is ja undicht gewesen  ich weiss hab schon nen paar mal ne klime entlerrt schmeckt eckelhaft das zeug

werd mich nächste woche mal um nen riemen kümmern dann sollte es losgehen




____________________
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

Beiträge: 383
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.01.07, 13:38  Betreff: Re: klima raus  drucken  weiterempfehlen

ich helf dir natürlich auch wenn ich kann.

Also Zeitlich und vom wissen her.

einfach mal nach fragen.




____________________

2. Vorstand



Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber