WonderWorld - Welcome to your phantasy

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig, bitte lesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leanne

Administrator

Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.08.06, 14:11  Betreff:  Wichtig, bitte lesen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe User,

unser altes Forum ist seit heute nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht woran es liegt, alle Foren von www.kostenloses-forum.tk sind down und ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen. Aus diesem Grund haben wir dieses Forum hier eingerichtet. Ich werde noch bis heute Abend abwarten ob das alte Forum wieder erreichbar ist, und wenn nicht, dann werden wir eben hier einen Neuanfang wagen.

Liebe Grüße

Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leanne

Administrator

Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.08.06, 14:33  Betreff: Re: Wichtig, bitte lesen  drucken  weiterempfehlen

Die Hauptseite ist nun wieder erreichbar, allerdings mit einer weniger guten Nachricht

    Zitat:
    Leider hatten wir heute nacht einen ziemlich üblen Festplatten-Crash. Zur Zeit versuchen wir, die verloren gegangenen Daten der Foren wiederherzustellen, was sich allerdings als sehr problematisch erweist, da Teile des Filesystems beschädigt wurden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht. Wir tun alles, um die Foren schnellstens wiederherzustellen !

Willy Wonka sucht bereits nach einem anderen Anbieter, denn mit diesem hier komm ich nicht wirklich zurecht und schöne Designs gibts da auch nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson