Hüter des Friedens

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlachten-Gruppen-Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunaris
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 09:48  Betreff: Schlachten-Gruppen-Geschichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir alle brennen auf eure Geschichten. Was habt ihr in eurem letzten Dungeon so alles erlebt.

[editiert: 22.10.06, 09:14 von Krypto]
nach oben
Sunaris
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 10:44  Betreff: Re: Der erste Run als Schlachtgruppe in die Blackthorntiefen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm der Text kam nicht an, kann es sein dass das Board hier nicht Safari-Kompatibel ist? Naja nehm ich halt FF..

was ich eigentlich sagen wollte:

ein paar Infos und hilfreiche Tipps zum Verhalten in Dungeons / Instanzen als GRUPPE:

http://www.wowwiki.com/Grouping_in_an_instance

Gruß an die Hüter des Friedens


nach oben
Krypto
Administrator

Beiträge: 10
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 10.11.06, 09:50  Betreff: Re: Schlachten-Gruppen-Geschichten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Freunde.

Wie ich weiß, habe einige von euch neulich einen mehr oder weniger erfolgreichen Kreuzug gegen einen Aussenposten der Horde geführt. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen und weiß deshalb leider auch nicht, wie das ganze genau abgelaufen und ausgegangen ist.

Beim Durchforsten der Blizzard-Foren, bin ich jedoch auf den folgenden Artikel gestossen. Solltet ihr damit gemeint sein?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80869407&sid=3

Wenn ja sollte einer von euch vielleicht mal darauf antworten.

Bis denne

Krypto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Valuna
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 10.11.06, 15:41  Betreff: Re: Schlachten-Gruppen-Geschichten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, wir waren ganz woanders.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson