X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 26.09.11, 10:24     Betreff:  Re: Mod-Team aktuell

Modteamupdate 26.September 2011

Ich habe soeben alle on mir mehr oder weniger als "Inaktiv" angesehenen Modmitglieder aus dem Modteam temporär entfernt.

Als "aktiv" bezeichne ich derzeit Machamdila, Schorsch und GodsAngel
(öfters als Online gesichtet, bzw haben was gepostet)
Ich weis natürlich von einigen das Probleme mit der Hardware/Programmen gibt, bzw andere Gründe existieren.


Diejenigen die Ihre Modrechte Temporär verloren haben können sich bei mir per PN melden, dann gibt es die Modteamrechte zurück
Da dieses Forum leider keine Option besitzt wo ich nachschauen kann wann jemand das letzte mal "On" war, bin ich diesen Schritt gegangen um inaktive "Altlasten" zu entfernen.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj