X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mod-Team aktuell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 11.10.09, 11:44  Betreff: Ankündigung: Mod-Team aktuell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leitung:
Chaber
Planungsarbeiten, Musiksuche (GEMA-Frei und nur mit Erlaubnis des/der Komponisten), Storyentwicklung, Tester, bereitet vor was er kann
Vom Skripten, Modden, Mappen leider keine Peilung.

Story- und Textarbeiten:


Mapping:
Machamdila


Skripting
GodsAngel
Fa1nan
Reflexer

Modding:
Schorsch-1983


Musik/Sounds/Sprache
Musik:
Bedanken möchten wir uns bei folgenden Künstlern
für die Erlaubnis einige Ihrer Musikstücke als Sektormusik benutzten zu dürfen:
Aquamarin
Nature
Elkawe
Das Suum
Schwarzweiß
Nait Sabes
Momo-J
Markus Schmitt
Fhase-4 (Sven Lendt: http://www.soundtaxi.net/advanced_search_result.php?keywords=sven%20lend&b_val=5.55048370361328&page=1 )
Nait Sabes
Soundmaxe, nennt sich zeitweise auch Oswalya oder djsm
Foundmydestiny (Berufliche Opernsängerin)
(Hartwigmusik -> Songs von http://www.hartwigmedia.com)

Des Weiteren haben einige Stücke auf folgender Seite den Weg in die Mod gefunden:
http://www.hartwigmedia.com
Zitat von der Seite zur Verwendung:
    Zitat:
    Ihr dürft ausdrücklich unsere Musik aus der Free Music Section in jedwedem Projekt einsetzen. Hierbei ist es unerheblich ob es sich um ein kommerzielles Projekt handelt oder nicht.
Stand: Aktuell 109 Tracks (allesamt GEMA-Frei)


____________________
Admin und Modleitung


[editiert: 05.11.12, 20:46 von Chaber]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 26.09.11, 10:24  Betreff:  Re: Mod-Team aktuell  drucken  weiterempfehlen

Modteamupdate 26.September 2011

Ich habe soeben alle on mir mehr oder weniger als "Inaktiv" angesehenen Modmitglieder aus dem Modteam temporär entfernt.

Als "aktiv" bezeichne ich derzeit Machamdila, Schorsch und GodsAngel
(öfters als Online gesichtet, bzw haben was gepostet)
Ich weis natürlich von einigen das Probleme mit der Hardware/Programmen gibt, bzw andere Gründe existieren.


Diejenigen die Ihre Modrechte Temporär verloren haben können sich bei mir per PN melden, dann gibt es die Modteamrechte zurück
Da dieses Forum leider keine Option besitzt wo ich nachschauen kann wann jemand das letzte mal "On" war, bin ich diesen Schritt gegangen um inaktive "Altlasten" zu entfernen.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj