X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 06.12.09, 14:50     Betreff: Wöchendliche Treffen

Hallo Leute, da es so langsam an die Umsetzung geht, und auch Dante dies zusätzlich vorgeschlagen hat würde ich vorschlagen einen Wöchendlichen Termin auszuarbeiten wo sich idealerweise das komplette Modderteam im Forenchat trifft.

Dort könnte man dann beratschlagen/organisieren wer sich um was kümmern möchte, wer wie weit ist oder wo Hilfe benötigt.
Damit kann man dann vermeiden das 2 oder mehr Leute zufällig ohne wissen des jeweils anderen an ein und demselben Modell/Skript werkeln, bzw sich dann in dem Fall absprechen können.

In der Woche dürfte es für die meisten (mich eingeschlossen) eher unpassend sein, bleibt nur das Wochenende, sprich Samstag oder Sonntag, deswegen habe ich in der Umfrage nur Sammstag und Sonntag eingetragen.
Die mögliche Uhrzeit erfolgt dann noch per weiterer Umfrage.


____________________
Admin und Modleitung


[editiert: 21.12.09, 09:13 von Chaber]



Wöchendliches festes Treffen?

ja, am liebsten Samstags   
 
   40,0%
ja, am liebsten Sonntags   
 
   60,0%
ja, aber egal an welchem Tag   
 
   0%
nein, erachte ich für unnötig   
 
   0%
Ja, aber an einem anderen Tag   
 
   0%

5 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj