X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dante Schattenwolf
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 21.12.09, 18:10     Betreff: Re: Wöchendliche Treffen

Sonntag ab 18 uhr ist in ordnung von meiner seite aus.

Alternativ besprechung am samstag um 20 uhr wäre auch sinnvoll falls es mal ausfällt oder einige es nicht schaffen sich auf dem laufenden zu halten und sonst niemanden hier im forum antreffen und fragen können

so nun hab ich auch gewissheit: Ich kann sowohl Teamspeak wie auch den chat hier nicht nutzen warum auch immer. IRC wäre ne möglichkeit aber ich habe weder einen channel noch die erfahrung darüber um sowas innerhalb von 6 tagen zusammen zu schustern geschweige den die nötigen res aufm rechner



http://spielwelt4.techwarrior.de/?ac=vid&vid=107017868
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj