X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 17.01.10, 19:04     Betreff: Re: Wöchendliche Treffen

Das 2. Treffen war etwas "einsam".. Machamdila war neben mir dort.. sonnst leider niemand..

Info:
- Machamdila schreitet recht gut vorran und testet im laufe der Woche die von mir erstellte Planetentextur (Bilder sollen dann folgen)
Je nach Ausgang des Tests fertige ich weitere Planitexturen an

- Beim MG-Mod-zocken sind mir schon gute sachen darin aufgefallen die man übernehmen kann
Nicht nur Schiffe selbst, sondern auch balancingtechnische Ideen, so gibt es massivere Unterschide zwischen einzelnen M3 eines Volkes (was klassefezierungen zwischen Angreifer/normale Version rechtfertigt), aber auch zwischen den M3 und M3+ was speed, wendigkeit ezt betrifft.

Einige der Schiffe sind zwar etwas überpowert im Vergleich zu den X-Orginalschiffen aber passt eigendlich schon.

  • Dante ist back im Team, er kann zumindest wieder mit dem eigenem Rechner skripten, skripte testen ist derzeit noch heikel da sein Rechner noch nicht richtig rund läuft und gerne abstürzt, dh das skripttesten, müssen wir dann übernehmen da dies auf seinem Rechner derzeit kaum möglich ist

  • Von Schwarzweiß gabs ein neue Musikfile (Dateien -> Map) angepasst und passend benannt zum Musik-zip-Paket.

  • cmm Grey Wolf (Musiker) http://www.cmm-grey-wolf.de/index.php hab ich nochmal neu angeschrieben da ich ein Musikstück auf HD hab was geeignet erscheint



    ____________________
    Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj