X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 24.01.10, 19:30     Betreff: Re: Wöchendliche Treffen

sodele, das 3. Treffen ist vorüber
Anwesende: Dante, Dontshoot, und verspätet Machamdila und meiner einer.
Danke fürs kommen.

zusammengefasst:
  • Schorsch hat die KBF fertig und ich find das sie sehr gut geworden ist, speziel die Piriversion schaut nun richtig fett aus
  • Die KBF gibs zum DL (Dateien-Terraner, Terraner und Pirivariante)
da die KBF noch nicht im t-file eingetragen ist, wird sie als "Readtext blabla Angreifer" gelistet
- KBF-Piratenbild ist unter Dateien - Piraten zu finden
kleiner Texurfehler ist aktuell noch drin (innenseite rechter flügel, ein grauer Kreis anstelle blaue Textur wie links), ansonnsten optisch fertig

  • Ich selbst werde kommende Woche alle zusätzlichen Schiffe und Stationen des MG-Mods anschauen (herskripten) und auswählen welche Designs für unseren Mod übernommen werden sollten, TTG hab ich angefragt ob er eine Liste hat was wovon er eingebaut hat, seine Stationsmodelle kann ich nutzen, mussn urn och Ego dann selbst anfragen wegen erlaubnis, da TTG aufgrund der Menge ne Sondererlaubnis bekommen hat (könnte also sein das wir diese nicht verwenden können..)

  • Werde auch versuchen zusätzliche Planitexturen und mögliche Ring(e)Plantenen zu designen *mal schauen was raus kommt*

  • Machamdila fängt mit den Splitsektoren an und hat neue Bilder hochgeladen.

  • zudem probiert Machamdila momentan etwas mit den Toren rum, evt gibs ne möglichkeit die Tore als "nur einflug"-Tore zu machen um diese dann möglicherweise an einem einzigen Sektortor ensprigen zu lassen, oder gar in Sektormitte spammen zu lassen. Zumindest gibs die Idee dazu.
Als mögliche Animation für die Sprunganomalien könnte der Schockwellenwerfer-effekt herhalten

  • dontshoot fängt mit der erstellung der Split und Paranidenwaffen an und testet bezüglich des Säurespuckers mehre sachen aus, strater hatte diesbezüglich schon erste Tests gemacht gehabt.

  • Dante kümmert sich weiterhin um die Wirtschaft und einbindung/anpassung des Fabrikkompressionsskriptes für das GKZ (Großkomplexzentrum)

Das wars dann für heute, wäre schön wenn nächsten Sonntag vieleicht noch mehr anwesend sein könnten, ich fand das heute sehr konstruktiv



____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj