X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 14.03.10, 18:41     Betreff: Re: Wöchendliche Treffen

Treffen Nr 10
Anwesende:
Dontshoot, Machamdila und *me*

Idee Codea-LS vorgestellt
Idee zur Arbeitsweise der Drohnenfregatte vorgestellt
Einwand dontshoot: könnte zu performencelastig sein

Wäre schön wenn jeder seine Meinug kurz dazuschreibt (Schiffsskriptbereich), evt schaff ichs das Gazz und oder Lucike die Idee ebenfalls gut finden und evt umsetzten helfen, vieleicht auch in Beratender Funktion hier anmelden

Es wäre auch schön wenn die Modskripter Ihre Skripte hier im Forum posten könnten, dann können andere Skripter drüberschauen und Anregungen und Tipps "da lassen" bzw helfen.

Für die Organic hab ich einen Wirtschaftskreislauf/ablauf erstellt der so funktionieren dürfte.

Hört euch bitte unter Map- Sektormusik die Auswahl an von mir und Machamdila wegen möglicher weiterer Musik:
http://www.carookee.com/forum/XTC-New-Worlds-Mod/6/25147286.0.30115.html?p=2

aktuell haben wir rund 167MB an mp3-Dateien, bis 200mb wil ich maximal gehen, dh es muss noch selektiert werden.
Hinterlasst bitte im verlnkten Tread eure Meinung, was eurer Meinung "passt" und was nicht.

Um Dante wars längere Zeit still, aber gab heute ein kurzes Lebenszeichen von sich (Eintrag als Freund in ICQ), sonnst leider nix.
Ich vermute mal das er wohl größere Probleme mit seinem Rechner hat oder gehabt hat *lief ja eh noch nicht richtig rund*.

Info von Machamdila:
Phase 1 der Maperstellung bis auf Organic abgeschlossen und erarbeitet sich momentan eine Vanilla-Stationsliste.


____________________
Admin und Modleitung


[editiert: 14.03.10, 18:49 von Chaber]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj