X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unendliche Geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GTAVC
Mitglied

Beiträge: 33

Alphatester: Alphatester


New PostErstellt: 26.03.10, 11:05  Betreff: Die Unendliche Geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Unendliche Geschichte

Regeln:

Jeder Schreibt einen Satz (oder auch nur einen Teil davon).
Jeder Kopiert den Text der Vorherigen Poster vor seinen Satz
Die Sätze dürfen (extrem) Sinnlos sein, müssan aber passen!

Beispiel:

Es war einmal ein Raumfahrer

[nächster Poster]:

Es war einmal ein Raumfahrer, der eine Nova flog...

usw.

Let's Go!

Es war einmal ein Raumfahrer...



Zuständig für die mobile Schiffswerft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 26.03.10, 14:35  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer... der keine Nova flog....


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machamdila
Moderator

Beiträge: 220

Eigene Fähigkeiten: Mapping (GE, Job Editor,Excel etc.), Modding, Scripten(nich wirklich gut)


New PostErstellt: 26.03.10, 14:37  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde...

(Chaber ohne "..." schreiben schon mal was von Komma gehört?)


____________________
Mapping-Chef
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTAVC
Mitglied

Beiträge: 33

Alphatester: Alphatester


New PostErstellt: 26.03.10, 17:16  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse und kaufte sich ein/eine ...



Zuständig für die mobile Schiffswerft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machamdila
Moderator

Beiträge: 220

Eigene Fähigkeiten: Mapping (GE, Job Editor,Excel etc.), Modding, Scripten(nich wirklich gut)


New PostErstellt: 26.03.10, 18:34  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse und kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon ...


____________________
Mapping-Chef
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 26.03.10, 20:41  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse , kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon und wurde dabei abgeschossen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machamdila
Moderator

Beiträge: 220

Eigene Fähigkeiten: Mapping (GE, Job Editor,Excel etc.), Modding, Scripten(nich wirklich gut)


New PostErstellt: 26.03.10, 21:29  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

(du hast mir meinen Text geklaut )

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse , kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon und wurde dabei abgeschossen. Er konnte sich gerade noch retten und flüchtete auf eine Cerberus die er im Alleingang enterte ...

(so dafür hab ich jetzt mehr geschrieben


____________________
Mapping-Chef
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTAVC
Mitglied

Beiträge: 33

Alphatester: Alphatester


New PostErstellt: 26.03.10, 21:50  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse , kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon und wurde dabei abgeschossen. Er konnte sich gerade noch retten und flüchtete auf eine Cerberus die er im Alleingang enterte. Als er sie geentert hatte, führte er "Aus Versehen" die Selbstzerstörung durch...



Zuständig für die mobile Schiffswerft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[Pirat] Black Falcon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.03.10, 00:29  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse , kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon und wurde dabei abgeschossen. Er konnte sich gerade noch retten und flüchtete auf eine Cerberus die er im Alleingang enterte. Als er sie geentert hatte, führte er "Aus Versehen" die Selbstzerstörung durch. Dabei kam eine Meldung: "Selbstzerstörung... Defekt!"



You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^
nach oben
GTAVC
Mitglied

Beiträge: 33

Alphatester: Alphatester


New PostErstellt: 27.03.10, 07:17  Betreff: Re: Die Unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Raumfahrer, der keine Nova flog und von Piraten abgeschossen wurde. Er wurde ganz böse , kaufte sich eine Spitfire und machte jagt auf Xenon und wurde dabei abgeschossen. Er konnte sich gerade noch retten und flüchtete auf eine Cerberus die er im Alleingang enterte. Als er sie geentert hatte, führte er "Aus Versehen" die Selbstzerstörung durch. Dabei kam eine Meldung: "Selbstzerstörung... Defekt!". Dann war er froh, und Startete den Sprungantrieb.



Zuständig für die mobile Schiffswerft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj