X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCom 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 29.03.10, 13:08  Betreff: SCom 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,
mal ganz unter uns:
ich hab mir neulich Supreme Commander 2 gekauft,
weil ich schon von den ersten beiden Teilen absolut begeistert war(echt tolle Spiele),
jetzt gibts bloß ein Problem das Spiel läuft über Steam und da ich nur Modem hab, kann ich das teil nicht starten(spiel download- 0%-warte 15mins-0%)

gibts da iwie ne lösung
ich hab versucht steam im offmodus zu starten aber dann kommt nur die meldung steam netzwerk nicht erreichbar.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 29.03.10, 22:24  Betreff: Re: SCom 2  drucken  weiterempfehlen

Im PC-Laden kaufen oder auf DSL warten.. was anderes bleibt dir da wohl nicht übrig..

soviel ich weis *hab kein Steam, kaufe eh alles auf "Hardware", sprich silberne Scheiben* wird bei jedem Spielstart nach nem update gesucht oder die Instalation kontroliert, bzw überprüft ob deine Instalation "legal" ist.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 29.03.10, 22:37  Betreff: Re: SCom 2  drucken  weiterempfehlen

genau deswegen gahts ja
nicht das ganze teil is ja auf ner silbernen scheibe läuft aber zwangslaufig über steam,
das beim starten erst einen teil des spiels aus dem net zieht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 29.03.10, 23:22  Betreff: Re: SCom 2  drucken  weiterempfehlen

d.h. du musst steam haben um es spielen zu können obwohl du es auf ner DVD im Laden gekauft hast?

Was isn das fürn Schrott?
Steht davon was auf der Verpackung?, wenn ja.. dein Pech... wenn nicht, brings zurück da du es nicht spielen kannst da du nur ein Modem hast und kein DSL.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[Pirat] Black Falcon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.10, 11:24  Betreff: Re: SCom 2  drucken  weiterempfehlen

Metro 2033 muss auch über Stam gestartet werden. Habe ich nicht schlecht geguckt, als die Installation von mir eine Steaminstallation verlangt hat. Und ich bin ein ganz bissiger Gegner von diesem Steam-Schrott.
Auf der Packung stand ebenfalls nicht und ja, im Laden müssen sie die DVD wieder annehmen.
Sag denen was von wegen Käuferschutz, fehlende Informationen und lahmen Internet, dann wirds schon klappen.

MfG
Falcon



You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^
nach oben
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 30.03.10, 12:58  Betreff: Re: SCom 2  drucken  weiterempfehlen

also auf der verpackung steht dass das spiel über steam aktiviert werden muss,
darauf steht aber nicht das man einen extrem großen teil der installation aus dem net ziehen muss
außerdem ist es ja schon über steam aktiviert
...
es steht zwar was von ner inet verbindung drauf aber das is ,glaub ich,nur für online spiele gedacht

naja in 5monaten krieg ich 6000 der dsl ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj