X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381


New PostErstellt: 20.12.10, 23:25     Betreff: Re: hardware

Hatte es schon geahnt gehabt... nu ists tatschlich "passiert"...

meine Graka is im Eimer..

Seit gut 2-3 Wochen gabs schon mal im Spiel "Back to Desctop"...

heute wurds gesteigert...
hab den ganzen Nachmittag gezockt..., 3* BtD binnen 2h... bisschen viel...

Dann gegen 21:20 kurzer längerer hänger.. fehlfarben.. Fehlende Mauern im Spiel.. falsche Objekte... *oh oh.... wird doch wohl nicht..*

Spiel beendet.. kein Problem.., was gewartet, Spiel neugestartet, 2-3 Min gezockt.. hänger.. Fehlfarben.. gamefreeze.. Spiel "abgewürgt" über Taskmanager.. Rechenrfreeze mit Absturz...

Das ganzen ochmal probiert.. das gleiche.. hab dann als gegentest mal Mark06 laufen lassen, 1. Teil astrein.. im 2. Teil kurzer hänger, dann liefs wieder für 3sec.. blackscreen.. und Rechnerabsturz..

2D-Bereich funzt noch 1a, aber zocken is nicht mehr... die hats hinter sich.. ist ja nur die 2. EVGA GF 8899 GTX Ko acs³ die drin ist..
Halten anscheinend nur knapp 1,5 Jahre...

Jetzt kommt entweder ne GF460+ rein oder ne Radeon 5850/5870 oder sowas.. mal schauen was es gibt..
Hab zwar noch XP und kein DX11, aber wenn ich mal auf win7 umschwenke hab ich schon ne passende Graka , vieleicht kauf ich auch noch ne neue Soundkarte, meine olle glaub fast 12? Jahre alte Creative SB Life Value hat schon ihre Schädchen.. (2 Netzteilfetzer und 1 Blitzschlag überlebt... und nur der normale Boxenausgang funzt noch, rest an Klinkensteckern ist tot )


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj