X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XTended

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 23.01.11, 12:27  Betreff: XTended  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also leute xtended ist ja reus wie wahrscheinlich jeder von euch weiß und die ham drohnen fregatten und und und ...
also ich weiß auch nichts aber iwie haben wir gegen so ein teil nicht allzu viel zu bieten
aber wurst
ich werd mal schaun was sich drehen lässt dass ich iwie anders ins inet komm ieil die tkom ja ihren arsch nicht hochkriegt ...
und so kann ich das auch nicht lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 23.01.11, 12:56  Betreff: Re: XTended  drucken  weiterempfehlen

Xtendet hab ich für TC noch nicht gezockt (Reunion schon)
logisch das der Mod "gut" ist, er wird ja auch seit Reunion entwickelt mit einem großen Team.

Was wir geplant haben und was dort schon in Reunion drin war im XTM und jetzt vieleicht neu dazu kommt ist teilweise sicher ähnlich.
Trotzdem denke ich das der NW-Mod als solches durchaus "konkurenzfähig" sein wird.
Zudem wo wir Features geplant haben die in XTC nicht existieren
z.B unsere geplanten Dockbegrenzungen, das hatt der XTC nicht, spieltechnisch macht das schon sicher einen unterschied.

Drohnenfregatte haben wir auch geplant, genauso wie mobile Schiffswerften (Deca), dann die sache mit den Schiffstrümmern, stationsverteidigern, Militärpostenskripte, Hyperraumsprung, der miteinander verwickelten aber doch individuelle Storryplots
Wirtschaftkreislauf für Khaak/Xenon mit Startmöglichkeiten dazu
die neue Rasse mit ihren spezialfunktionen und einigem mehr.
Oder unser Torskript nebst Planungen dazu
*Der Teil hier ist öffendlich, von daher kann ich da nicht genauer werden*
also wir haben schon Ideen die sich auch vom XTC abheben dürften/sollten

der NW wird mit sicherheit mit dem XTC verglichen werden, zumals wo beide Mods totalkonversationen sein werden, aber trotzdem werden beide sehr unterscheidlich sein und ihre eigenen stärken besitzten.

Beide Mods werden ihre Fans haben, vieleicht sogar gemeinsamme
wir ziehen unser ding jedenfalls durch, unabhänig von anderen Mods, unser Modkonzept ist gut, und es gibt auch reges interesse am Mod, trotz XTC
Gerade heute morgen hatte ich ne PN weil jemand unseren Hybriden als persönliches Einsatzschiff haben wollte Hab ihn vertröstet das er bis zut 1. öffendlcihen Version warten muss
Aber das zeigt ja auch schon das wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich mach mir da keinen Kopf drum, im gegenteil, zocken werd ich den XTC sicher auch wenn die deutsche Version rauskommt und vieleicht sind da noch Ideen dabei die wir vieleicht als anregung übernehmen können

Konkurenz ist gut, dann weis man wenigstens was man anzupeilen hat um mithalten zu können um die gunst der Spieler.

Wenn ich an alle Reunionmods zurück denke die ich gezockt hab *war ein ganzer haufen*, dann hatte jeder einzelne Mod für sich gesehen seien eigenen Stärken, aber natürlich auch teilweise Schwächen, unterm strich, aber Spielenswert und darauf kommts an.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GodsAngel
Moderator

Beiträge: 373
Ort: Schwäbisch Gmünd

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Scripten, Korrekturlesen, Texte schreiben


New PostErstellt: 23.01.11, 20:04  Betreff: Re: XTended  drucken  weiterempfehlen

In Anbetracht der Öffentlichkeit dieses Threads kann ich nur sagen:

XTended möbelt das Original sehr gut auf, wir verändern es.


____________________
Chef im Skripting-Bereich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LukeRaumschiff
Mitglied

Beiträge: 52

Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: TFiles rumfummeln geringe SE kenntnisse besonders gut, in nicht funktionsfähige schiffe machen

New PostErstellt: 08.03.11, 22:14  Betreff: Re: XTended  drucken  weiterempfehlen

x-tended hat nur einen klitze kleinen fehler:

Schwierigkeitsstufe: eigen(custom)
ausstiegswahrscheinlichkeit: M1/2/3/4/5/M6/M7/TS/TM/TP 100%

ok, schieß ein schiff auf 60% hülle runter: "Windoof hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

haha, lol
ich liebe diesen bug, jedoch bin ich zu faul den zu übersetzen und zu posten im ego forum xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 09.03.11, 05:22  Betreff: Re: XTended  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LukeRaumschiff
    ok, schieß ein schiff auf 60% hülle runter: "Windoof hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."
Windows erschossen....


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LukeRaumschiff
Mitglied

Beiträge: 52

Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: TFiles rumfummeln geringe SE kenntnisse besonders gut, in nicht funktionsfähige schiffe machen

New PostErstellt: 09.03.11, 14:52  Betreff: Re: XTended  drucken  weiterempfehlen

ähhhh xD, habs falsch geschrieben xD klang aber doch richtig gut
naja, aber eher sowas:
"X3TC.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
naja, aber windoof schießt sich eh ständig selbst kaputt, ein hoch auf die qualitativ hochwertige programmierung (100% absturz gefährdet :D)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj