X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Off-Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GodsAngel
Moderator

Beiträge: 373
Ort: Schwäbisch Gmünd

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Scripten, Korrekturlesen, Texte schreiben


New PostErstellt: 11.02.11, 22:43  Betreff:  Off-Topic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute, ich glaube wir kommen gerade etwas OFF-TOPIC!!


____________________
Chef im Skripting-Bereich



Ist dieser Beitrag Off-Topic?

   Ja
   Nein
   Diese Frage ist Off-Topic!
   Was ist Off-Topic?
   Off-Topic ist eine Verschwörungstheorie der Chinesen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LukeRaumschiff
Mitglied

Beiträge: 52

Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: TFiles rumfummeln geringe SE kenntnisse besonders gut, in nicht funktionsfähige schiffe machen

New PostErstellt: 08.03.11, 21:48  Betreff: Re: Off-Topic  drucken  weiterempfehlen

"off-topic ist eine verschwörung der chinesen" *click*

jaja, ich reite mal mit xD
ich mein, off-topics sind doch relativ, wie eure namen, euer alter, sogar ob gerade vor euch ein monitor/laptop steht ist relativ und die, die früher mal fortgeschrittener waren als wir, wollten einfach mal wieder ganz vorn mit der "technologie"(der sinnlosesten erfindungen?!) stehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj