X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Texturtest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlecht
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Linz in Oberösterreich, nicht



New PostErstellt: 28.06.10, 22:34  Betreff: Texturtest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mich mal mit dem Texturen erstellen gespielt.
Auf diesem Bild ist der Lack am abbröckeln.

Diese Textur ist in fast allen Farben erhältlich.

Sieht gar net so übel aus, find ich.
http://members.liwest.at/mgm/Ryn%20in%20Action%202.jpg

Wenn ich mich bloss mit dem GMax auskennen würde.
Will mal meine Schiffe in X-Universum fliegen sehn.
Hab in den diversen Foren mal angefragt ob mir das jemand machen kann, will, aber bislang gabs keine Antwort ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 29.06.10, 07:25  Betreff: Re: Texturtest  drucken  weiterempfehlen

etwas mehr Maschinenpflege bitte
Textur schaut gut aus.

http://www.vmbollig.de/tut-gmax-trs/tut_gmax_trs.html#konstruktion_1
http://www.designforum.stumbles.ch/index.php?topic=588.0
die 2 turitals hat mir schorsch verlinkt, evt helfen die dir beim gmax-einstieg


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlecht
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Linz in Oberösterreich, nicht



New PostErstellt: 29.06.10, 17:02  Betreff: Re: Texturtest  drucken  weiterempfehlen

Maschinenpflege ist leider nicht möglich, die sind im Dauereinsatz ^^

Hab wieder ein klein wenig daran rumgebastelt
http://members.liwest.at/mgm/Ryn%20Praesentation.jpg


thx für die TUTS, aber daraus wird nix, hab eh kaum zeit, und die Nerven hab ich auch nimma das zu lernen.

Ausserdem bringt das TUT ja eh nix, darin gehts ja nur ums erstellen der Bodys, mir gehts ums texturieren, bzw das erstellen der UVMap.

Die Bodys selbst, ist egal mit welchen Proggy man das macht, das erstellen der UVMap das muss im GMax passieren.
Solang Schorsch das macht ists ja ok ^^


lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machamdila
Moderator

Beiträge: 220

Eigene Fähigkeiten: Mapping (GE, Job Editor,Excel etc.), Modding, Scripten(nich wirklich gut)


New PostErstellt: 29.06.10, 17:23  Betreff: Re: Texturtest  drucken  weiterempfehlen

hast du die für uns erstellt?
wenn ja
die könnte man wunderbar als Teladi oder Splitjäger einbauen

ps sieht klasse aus


____________________
Mapping-Chef
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlecht
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Linz in Oberösterreich, nicht



New PostErstellt: 29.06.10, 19:02  Betreff: Re: Texturtest  drucken  weiterempfehlen

Hi

Eigentlich hab ich die für MICH erstellt, wollt die mal ins X-Unversum bringen.
Hab aber begonnen das falsche 3D Proggy zu lernen, als ich den Fehler bemerkte wars zu spät.

Ich kann die Dinger zwar baun, aber texturieren muss man sie dann in einem DBox2 kompartiblen Programm, GMax-3dsMax.

Heut hab ich keine Zeit mehr um GMax zu lernen, ausserdem sind meine Englischkenntnisse mit einer Skifahrenden Kuh zu vergleichen.

Wenn ich also niemanden finde der sie für mich ins Spiel bringt, wirds wohl beim modelieren bleiben ^^ und den erstellen von Bildern

Aber wenn ihr wollt, könnt ihr sie haben
Würd mich freun meine Flieger fliegen zu sehn
Hab noch einige mehr als nur den da



LG


[editiert: 29.06.10, 19:05 von Schlecht]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj