X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschlag zur Zusammenarbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[Pirat] Black Falcon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.03.10, 16:00  Betreff: Vorschlag zur Zusammenarbeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/xtriffteve

Ein Paralleluniversum zu New World entsteht, nämlich das EVE Universum eingeschmolzen in X.

Und hier schlage ich nun vor, dass die Teams zusammenarbeiten. Das heißt, Ideen austauschen, uns gegenseitig helfen, wenn es danach ist.

Aber nur wenn die Lust besteht. Ich will niemanden zwingen^^

MfG
Falcon



You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^
nach oben
GTAVC
Mitglied

Beiträge: 33

Alphatester: Alphatester


New PostErstellt: 26.03.10, 17:18  Betreff: Re: Vorschlag zur Zusammenarbeit  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich finde ich die Idee gut.



Zuständig für die mobile Schiffswerft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 26.03.10, 18:22  Betreff: Re: Vorschlag zur Zusammenarbeit  drucken  weiterempfehlen

Von meiner Seite aus spricht nix dagegen, als Modmember bist du eh noch freigeschaltet und hast noch zugriff auf alles *hab ich wohl vergessen zu ändern als du von uns gingst

Wenns gewünscht wird, kann ci auch ne Schnittstellen-Bereich einrichten wo dein Modteam und unseres miteinander komunizieren können.


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machamdila
Moderator

Beiträge: 220

Eigene Fähigkeiten: Mapping (GE, Job Editor,Excel etc.), Modding, Scripten(nich wirklich gut)


New PostErstellt: 26.03.10, 18:42  Betreff: Re: Vorschlag zur Zusammenarbeit  drucken  weiterempfehlen

find ich ebenfalls ne gute idee
der ein oder andere kann ja auch mal helfen wenn jem nich weiter weiß


____________________
Mapping-Chef
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[Pirat] Black Falcon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.10, 16:17  Betreff: Re: Vorschlag zur Zusammenarbeit  drucken  weiterempfehlen

Soll sich jemand von hier auf meiner Seite schon angemeldet haben, so bitte ich diejenigen dies nochmal zu tun, denn ich hatte eininge Komplikationen^^

Chaber, Schnittstelle ist gut, aber bitte nicht öffentlich^^
Ich habe schon auf meinem Forum etwas eingerichtet, ist weiter unten zu finden.
Ihr könnt euch anmelden, die Seite ist nämlich mehr oder weniger vollständig und bereit zur Arbeit.


You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^


[editiert: 30.03.10, 16:22 von [Pirat] Black Falcon]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj