X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[Pirat] Black Falcon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.10, 14:17     Betreff: Hilfe bei einer Laserwaffe

Hallo,

brauche dringend Hilfe.

Und zwar. Ich habe eine Laserwaffe sog. Roter Kristall XL erstellt, mit einer Reichweite von +-12 km. Alles Okay, bis auf eine Sache.

Sobald die Waffe auf ein Ziel gefeuert wird, dann verkürzt sich der Laserstrahl auf eine Länge von 1-2 km, auch wenn das Ziel 10km entfernt ist. Sprich es sieht so aus, als würde das Schiff feuern, die Laserwaffe das Ziel allerdings nicht erreichen.
Schaden macht das Teil aber trotzdem.

Weißt einer, woran es liegen könnte?

Etwa so ein Bild entsteht dann:

Ziel ----------Leer--------<<<<<<<
Ziel bekommt Schaden, aber die Laserwaffe hört mitten im Vakuum auf.

MfG
Falcon



You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^


[editiert: 11.12.10, 21:02 von GodsAngel]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj