X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dante Schattenwolf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dante Schattenwolf
Mitglied

Beiträge: 15


New PostErstellt: 23.11.09, 18:55  Betreff: Dante Schattenwolf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

So nun bin ich hier und nun?????

Achja ich heiße Dante Schattenwolf. Ich bin zwar kein profi scripter aber ich möchte mich um euer stationsproblem kümmern sofern ihr das möchtet.

Derzeit arbeite ich an einem ähnlichen projekt wo ich einen stationsbau assistenten basteln will von daher kommt mir das hier gerade recht sofern ihr mich möchtet ^^

Ich bin kein gott und ich bin auch kein genie aber wenn ich sage das ich etwas mache dann mach ich das auch.

Auf bitten von Champer(ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) bin ich nun hier und mach meine bewerbung offiziel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 23.11.09, 19:18  Betreff: Re: Dante Schattenwolf  drucken  weiterempfehlen

heist zwar Chaber, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj