X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlachtschiff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlachtschiff
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.02.10, 20:50  Betreff: Schlachtschiff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy!


ich hab nix passenderes Gefunden als die Bewerbungsecke um mich Vorzustellen also mach ichs mal hier

ich bin dass Schlachtschiff und wurde von Chaber Gefragt ob ich nicht mitmachen will, wie kann ich sowas ablehnen

zu meiner Person:

name: Christian
Alter : 21
Beruf: Bundeswehr
Wohnort: Nähe Nürburgring

ich werde mich wohl mit um das, wie heist dass nochmal? ah 3D Modeling oder so kümmern Spass bei seite ich bin im umgang mit Blender recht Versiert nur hab ich noch nich an XTC gebastelt aber dass werd ich schon hinkriegen

wie man sich wegen meines Berufs denken kann hab ich nur meistens am wochenende zeit (ausnahmen Bestätigen die Regel)
aber dan rund um die Uhr

also jetzt werd ich mich mal durchs Forum Kauen um auf den neusten stand zu kommen, dass kann dauern

dann freue ich mich schon auf die Arbeit mit euch

MfG Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 01.02.10, 20:53  Betreff: Re: Schlachtschiff  drucken  weiterempfehlen

Willkommen

Nürburgring? ist gar nicht soo weit von mir weg (mitm Auto), komme etwas den Rhein runter aus der Ecke um Linz her

Schön das du hergefunden hast


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlachtschiff
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.02.10, 21:28  Betreff: Re: Schlachtschiff  drucken  weiterempfehlen

ha!
lol nur etwa 100km is schon "Greifbar"
ich bin ziemlich in der nähe von Blankenheim



[editiert: 01.02.10, 21:30 von Schlachtschiff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strater
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 02.02.10, 20:53  Betreff: Re: Schlachtschiff  drucken  weiterempfehlen

bundeswehr ?
wie isses da so
ziemlich hard ,oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj