X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung GodsAngel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GodsAngel
Moderator

Beiträge: 373
Ort: Schwäbisch Gmünd

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Scripten, Korrekturlesen, Texte schreiben


New PostErstellt: 20.10.10, 18:20  Betreff: Bewerbung GodsAngel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin Maurice und momentan noch Schüler auf einem Internat in Schwäbisch Gmünd.

Ich bin seit X2 dabei und habe ein bisschen Erfahrung mit Mappen, modden überhaupt keine.

Scripten kann ich relativ gut, da ich bei so ziemlich jedem Scriptbefehl erstmall wissen wollte, was er bewirkt. Das führte zwar zu vielen Game Overs, hat mir aber sehr gut getan.

Außerdem bin ich relativ gut, was Englisch angeht (lese viele Englische Bücher) und in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sehr bewandert (zum Korrekturlesen zum Beispiel).

Freue mich auf ein neues X-Erlebnis!

GodsAngel




____________________
Chef im Skripting-Bereich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 20.10.10, 18:51  Betreff: Re: Bewerbung GodsAngel  drucken  weiterempfehlen

ein Skripter , wunderbar *direkt mal freischalt *

Herzlich Willkommen im Team.

Die Infos die du hier vorfindest, bitte für dich behalten, bzw hier im Forum "belassen".


____________________
Admin und Modleitung


[editiert: 20.10.10, 18:54 von Chaber]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj