X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glumski vom ETNO-Mod - ich sollte ich melden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glumski
Mitglied

Beiträge: 8

Externer Mitarbeiter: Externer Mitarbeiter

New PostErstellt: 05.02.11, 16:54  Betreff: Glumski vom ETNO-Mod - ich sollte ich melden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, ähm, ich bin jetzt hier.

Es geht um Kooperationsgespräche zwischen dem ETNO- und dem NW-Mod, falls das hier jemand in ferner Zukunft lesen sollte und nicht mehr weiß, worum es ging.

Grüße
Glumski

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 05.02.11, 18:07  Betreff: Re: Glumski vom ETNO-Mod - ich sollte ich melden?  drucken  weiterempfehlen

Ich weis das
Willkommen im NW-Forum, freigeschaltet hab ich dich ja schon


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj