X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fa1nan
Moderator

Beiträge: 58

New PostErstellt: 30.03.11, 16:12     Betreff: Fa1nan

Sers,
ich will an dieser Mod mitwirken.
Jetzt ist natürlich die Frage, was ich mitwirken kann. Nunja, prinzipiell habe ich in den meisten Bereichen Grundkenntisse, die sich ausbauen lassen; je nach dem halt, was zu machen ist. Soll heißen:
  • einfache Scipts im SE (komplexe Dinge bekommen ich nach einigen Frustversuchen wahrscheinlich hin)
  • Mappen (was laut den Fortschritten wohl eher weniger benötigt wird)
  • Erfahrungen mit blender... Nunja, wo da jetzt die Differenzen zu gmax sind, weiß ich nicht. Ich bin aber der festen Überzeugung, irgendwo mal ein Tool zum konvertieren der Dateitypen gesehen zu haben
  • (später) Textarbeiten, "Ideenunterstützung"
  • (später) MD erscheint mir mal nicht allzu schwer
  • Gimp für Texturen

Ja, von allem irgendwie etwas... Was ich dann tatsächlich für die Mod tun kann, wird man erst sehen, sollte ich aufgenommen werden.


[editiert: 30.03.11, 16:13 von Fa1nan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 55
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj