X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Reflexer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reflexer
Moderator

Beiträge: 46
Ort: Stuttgart

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Externer Mitarbeiter
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Grundkenntnisse im Scripten *hust*


New PostErstellt: 02.11.12, 12:52  Betreff: Bewerbung Reflexer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Folks,

ich denke die Meisten kennen mich aus dem offiziellen Forum. Mein Scripte SOM, SFDB usw. dürften die Meisten kennen. Ich hab mir überlegt bei euch mitzuhelfen, damit es schneller vorangeht.

Ich würde mich ein wenig um den Scriptbereich kümmern, da ich mich da auskenne und bestimmt das Eine oder Andere beitragen kann.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden
Reflexer




____________________
Scriptsklave
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 02.11.12, 15:23  Betreff: Re: Bewerbung Reflexer  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Team


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj