X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung susi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susi sorglos
Mitglied

Beiträge: 2

Alphatester: Alphatester

New PostErstellt: 18.04.13, 00:10  Betreff: Bewerbung susi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

möchte mich hiermit als Tester anmelden
würde auch gerne das Skripten lernen , um euch damit zu unterstützen

mfg.
susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 18.04.13, 10:50  Betreff: Re: Bewerbung susi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,
zu testen gibt es momentan nicht wirklich was (nachschub fehlt momentan noch)
Was das Skripten betrifft, so würde ich dir vorschlagen die Grundlagentuturitals für das Skripten durchzuarbeiten (einige müssten im Egosoftforum verlinkt sein)
Reflexer als unser erfahrendster Skripter wird dir sicher unterstützend helfen.

Ich hab dich mal als Alphatester freigeschaltet, da ist zwar nicht wirklich viel drin, kannst dort aber einen Tread erstellen um nach Skripthilfe zu suchen.
Wenn deine Skriptkenntnisse entsprechend fortgeschritten sind, kannst du auch als vollwertiger Modmember freigeschaltet werden.

Für eine Testumgebung empfielt es sich eine seperate Spielumgebung zu erschaffen (Vanilla-TC-Ordner kopieren, woanders hinkopieren und seperat verlinken), dann bleibt deine eigendliche Spieleinstalation immer unbeschadet, ein Backup deines skript und t-Ordners kann auch nie schaden.
Legendlich bei den Saves musst du dann noch aufpassen.

Gruß
Christian


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susi sorglos
Mitglied

Beiträge: 2

Alphatester: Alphatester

New PostErstellt: 19.04.13, 20:12  Betreff: Re: Bewerbung susi  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für die Aufnahme ... freu' !!!
und ... dann geh' ich mal lesen

susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj