X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Flix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flix
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Bury St. Edmunds

Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester

New PostErstellt: 23.11.10, 23:05  Betreff: Bewerbung Flix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung: Diese Nachricht wurde von Maurice (GodsAngel) im Auftrag von Flix unter dessen Account verfasst, da Flix im Moment keinen Internetzugang hat, diesen aber in 2-3 Wochen bekommen wird und jetzt schon mitarbeiten will

Flix ist seit X3:Reunion dabei und wurde damals von Maurice (GodsAngel) für X3:R begeistert. Seitdem spielt er X3:R und ab und zu X3:TC, da er ersteinmal Reunion genau kennen will, bevor er endültig umsteigt.
Mittlerweile ist Flix endgültig auf X3:TC umgestiegen und hat nun Lust aufs Modden/Scripten bekommen.

Flix kann ganz passabel scripten, da er gerne mal damit rumexperimentiert, was einem Schiff passiert, wenn es feindlich gesinnten Begleit"schutz" bekommt.

Er würde sich gerne an der Entwicklung von XTC-New-Worlds beteiligen und sollte er mitmachen dürfen, erst einmal eng mit Maurice (GodsAngel) zusammenarbeiten, um ihm bei der Entwicklung des Greifen und seiner Umgebung zu unterstützen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 24.11.10, 15:47  Betreff: Re: Bewerbung Flix  drucken  weiterempfehlen

klar kann er mitmachen (wie in der PN schon mitgeteilt)
Wenn Flix selbst on kommen kann, soll er mir kurz per pn bescheid geben wegen Freischaltung


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj