Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  X Terran Conflict New-Worlds-Mod
X-TC-Modforum für New-Worlds-Mod
Hier entsteht die Moddingplattform für die Kommende Modifikation von X-Terran Conflict
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fa1nan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fa1nan
Moderator

Beiträge: 58

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Externer Mitarbeiter
Alphatester: Alphatester

New PostErstellt: 30.03.11, 16:12  Betreff: Fa1nan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sers,
ich will an dieser Mod mitwirken.
Jetzt ist natürlich die Frage, was ich mitwirken kann. Nunja, prinzipiell habe ich in den meisten Bereichen Grundkenntisse, die sich ausbauen lassen; je nach dem halt, was zu machen ist. Soll heißen:
  • einfache Scipts im SE (komplexe Dinge bekommen ich nach einigen Frustversuchen wahrscheinlich hin)
  • Mappen (was laut den Fortschritten wohl eher weniger benötigt wird)
  • Erfahrungen mit blender... Nunja, wo da jetzt die Differenzen zu gmax sind, weiß ich nicht. Ich bin aber der festen Überzeugung, irgendwo mal ein Tool zum konvertieren der Dateitypen gesehen zu haben
  • (später) Textarbeiten, "Ideenunterstützung"
  • (später) MD erscheint mir mal nicht allzu schwer
  • Gimp für Texturen

Ja, von allem irgendwie etwas... Was ich dann tatsächlich für die Mod tun kann, wird man erst sehen, sollte ich aufgenommen werden.


[editiert: 30.03.11, 16:13 von Fa1nan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 30.03.11, 17:50  Betreff: Re: Fa1nan  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Modteam

Alles was in den "Internen" Bereichen jetzt zugänglich ist, gilt als "Geheim" und sollte das Forum nicht verlassen da ich selbst bestimmen möchte was an Modinfos "rausgeht" ;).

Ich denke mal du liest dich erst mal ein um dir einen Überblick zu verschaffen

Den Bereich "Updatelisten" am besten in die Mailingliste des Forums aufnehmen, dann werden dort gepostete Nachrichten auch per Mail zugestellt. Wichtige Infos oder auch Updatenachrichten werden dort gepostet.

Es wäre auch vorteilhaft die Dropbox runterzuladen, dann bekommst du die aktuellen Moddaten die dort hochgeladen wurden automatisch zugeschickt/auf deinen Rechner geladen, diese dient auch als Onlinebackup der Daten.

Gruß
chaber


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GodsAngel
Moderator

Beiträge: 373
Ort: Schwäbisch Gmünd

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Scripten, Korrekturlesen, Texte schreiben


New PostErstellt: 01.04.11, 12:22  Betreff: Re: Fa1nan  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Scripter!

Mach dir mal keine Gedanken, ich bin auch relativ unerfahren eingestiegen . Chaber hat das besonders gespürt, ich weiß nicht, wie viele Freezes/CTDs/Komplettabstürze ich bei ihm jetzt verursacht habe, aber genug waren es auf jeden Fall.

Ich muss grade selber erst mal schauen, womit du anfangen könntest...

EDIT:
Was mir grad noch einfällt: Wie gut sind deine Englischkenntnisse?


____________________
Chef im Skripting-Bereich


[editiert: 01.04.11, 12:27 von GodsAngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaber
Administrator

Beiträge: 1381

Eigene Fähigkeiten: Modding/Skripting leider nix...


New PostErstellt: 01.04.11, 14:51  Betreff: Re: Fa1nan  drucken  weiterempfehlen

Jeder fängt mal klein an

und freezes im Skriptbereich (gerade dort) sind halt normal wenn was neues erstellt wird, da braucht theoretisch ja nur 1 Zeichen falsch oder fehlend sein... freez

Nobody is perfect *sonnst wär man ja auch langweilig *


____________________
Admin und Modleitung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GodsAngel
Moderator

Beiträge: 373
Ort: Schwäbisch Gmünd

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Eve-Modmember
Alphatester: Alphatester
Eigene Fähigkeiten: Scripten, Korrekturlesen, Texte schreiben


New PostErstellt: 01.04.11, 16:19  Betreff: Re: Fa1nan  drucken  weiterempfehlen

Stimmt .

Gute Laune is back! Nicht, dass sie davor schlecht war, aber jetzt ist das Wetter richtig geil. Ich werde dieses WE mal wieder Zeit für NW finden (endlich, ich hab's schon vermisst).

Maurice


____________________
Chef im Skripting-Bereich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fa1nan
Moderator

Beiträge: 58

NW-Modteam: NW-Modmember
Externer Mitarbeiter: Externer Mitarbeiter
Alphatester: Alphatester

New PostErstellt: 01.04.11, 16:49  Betreff: Re: Fa1nan  drucken  weiterempfehlen

Meine Englischkenntnisse sind nicht die schlechtesten, allerdings auf sie verlassen würde ich mich nicht.^^ Sagen wir mal so, ich kann ausdrücken, was ich meiner Zielperson sagen will, aber ob das dann auch in gehobenem Englisch rüberkommt... Weiß nicht.
Ich kann problemlos von Englisch nach Deutsch übersetzen, umgekehrt sollte aber jemand mit exzellenten Kenntnissen Korrektur lesen.

EDIT: Gut, GodsAngel hat "geantwortet" und das Entsprechende rausgenommen...


[editiert: 01.04.11, 16:57 von Fa1nan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj