~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 19.08.04, 16:12  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm sorry Sigil^^...

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Besucher



New PostErstellt: 19.08.04, 19:54  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

und warum entschuldigst du dich dafür? du kannst ja nichts dafür.

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 19.08.04, 22:04  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

hmm hi Jannik.*hehe*
Er ist ne Klassenkamerad von mir^^
seit nett zu ihn Admins^^
*haha*^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Besucher



New PostErstellt: 20.08.04, 22:18  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir mühe geben... kann aber für nichts garantieren^^

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 20.08.04, 22:20  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

hmm ist nur ne Witz ^^
ahhhh
Silgi...
willst du überhaupt Admin sein?

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Besucher



New PostErstellt: 20.08.04, 23:26  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

muss nicht sein.
kannst mich auch degradieren.
kommt mir eigentlich nicht drauf an...

nach oben
Hinata
Besucher

Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.04, 23:43  Betreff:  Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

hmm ich würde mich ja gerne als Mitglied eintragen aber irgendwie geht das nicht.Was mache ich falsch?

-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 20.08.04, 23:55  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

hmm werde dich dann ändernx^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 21.08.04, 09:16  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

hmmmm also wenn du dich anmelden willst musst du es von carookee aus machen.^^ Weil du willst doch sicher den Gleichen namen^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.08.04, 09:21  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Also erst musst du hier hin^^ http://www.carookee.com/
dann narutoforum schreiben bei SUCHEN.
Dann kommt Narutoforum und da steht login mit bestehenden Benutzerkonto^^
Weil du dich schon bei Naruto eingemeldet hast^^
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 21.08.04, 09:22  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Also ich wars der Dieses über mir schrieb^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.08.04, 14:02  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Ach nee
Als ob man sich das nicht denken kann.
Woher kennst du eigentlich so viele Leute?
Aus anderen Foren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!