~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 19:13  Betreff:  Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Haa!! Träum weiter Uchihaz....*prust* Du und Mädchen... tschuldigúng Girls angeln Muahahahahaa XD *Träme über Wange kuller*

PS: Ich träum auch davon und ich steh dazu^^'''

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.08.04, 19:17  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich träum eigentlich nicht davon.............^^
Mir ists egal^^
bin Neutral da^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 19:17  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Du träumst davon ein Mädchen zu kriegen ? :D
Ich kann davon träumen, geschehen wird's aber nie. ^^
Naja, hätt' ich 'ne Freundin mit einer Beziehunh (man kann ja auch eine Freundin haben, ohne eine Beziehung, was aber bei mir auch nicht der Fall ist), könnte ich wahrscheinlich nicht mehr die Sachen machen, die ich eben meistens mache. Also jeden Tag im Internet sein und das Forum-RPG weitermachen, ansonsten noch Programmieren etc. Mit einer Freundin müsste ich das alles manchmal liegen lassen, und mit der irgendwas machen. - Das würde mich ein bisschen aufhalten. ^_~

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 19:24  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hehe ich schraub gerade an etwas in der Richtung Beziehung "Pssst nicht weiter sagen^^'"
Öhöm... Ähm Was für ein Foren-RPG?^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 19:26  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Ich mache ein Forum-RPG, es befindet sich aber noch in der Aufbau-Phase. ^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.08.04, 19:30  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

ich auch^^
http://uchihaz.bboard.de/index.php
Da ist mein RPG^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 19:31  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

@Leye Wo den?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 19:34  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

^^
Meins ist für die Öffentlichkeit noch nicht zugängig.
Es ist aber etwas komplex, also es gibt viele Werte, aber man muss sich nicht alles merken, da der Spielleiter, das bin ich, eigentlich alles machen muss. ^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.08.04, 19:40  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm meins bilde ich aus ne normale RPG einstellung^^
hmm^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 30.08.04, 19:48  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm... Ich glaub es ist an der Zeit hier auch endlich mal eins auf die Beine zu stellen^^

Nur was für eins?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.08.04, 19:58  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab ne Naruto RPG^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leye
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 20:02  Betreff: Re: Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab ein riesiges Strategie-RPG, das ist aber nur zu empfehlen, wenn man auch viel Zeit hat, denn schon im Aufbau kostet es Zeit, und man muss auch bei jeder Schlacht den aktuellen Stand sagen etc. Ein Adventure wäre hier auf jeden Fall besser (also nur mit ein paar Werten, z.B. Stärke, Gesundheit etc.).

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!