~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leye
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 18:17     Betreff: Re: Willkommen

Naja, dann stell ich mich jetzt auch mal vor. ^^
Okay, also mein richtiger Name ist Leye, Leye Shi. Ich bin ein Chinese, oder eher gesagt, ein Taiwanese. Taiwan, das ist eine kleine Insel östlich von China. Es ist eigentlich unabhänig, aber es wurde politisch nicht von ein paar anderen Ländern anerkannt, und China behauptet, dass Taiwan immer noch zu China gehöre. Und da so gut wie alle (jedenfalls hier, in Deutschland) Taiwan mit Thailand verwechseln, also das Land südlich von China, sag ich eben, dass ich ein Chinese sei, da eben die meisten garnicht wissen, das Taiwan existiert. ^^

Naja, also Uchihaz hat mich gezwungen... Hat mich gebeten, dass ich mich hier anmelden soll, und das hab ich jetzt eben auch gemacht. ^^

Ni hao ! (= Hallo)

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.069 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!