~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leye
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 19:17     Betreff: Re: Willkommen

Du träumst davon ein Mädchen zu kriegen ? :D
Ich kann davon träumen, geschehen wird's aber nie. ^^
Naja, hätt' ich 'ne Freundin mit einer Beziehunh (man kann ja auch eine Freundin haben, ohne eine Beziehung, was aber bei mir auch nicht der Fall ist), könnte ich wahrscheinlich nicht mehr die Sachen machen, die ich eben meistens mache. Also jeden Tag im Internet sein und das Forum-RPG weitermachen, ansonsten noch Programmieren etc. Mit einer Freundin müsste ich das alles manchmal liegen lassen, und mit der irgendwas machen. - Das würde mich ein bisschen aufhalten. ^_~

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 940 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!