~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abwesenheitsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.04.05, 21:31  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

regen ist doch gar nicht so schlimm...
du musst dich nur auf ferien freuen können! ich war heute zum beispiel meine neuste bademode einkaufen^^



read eden and lord of the rings!
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 09.04.05, 17:31  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Hmm...

Endlich Wochenende xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 10.04.05, 18:24  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz der Alte Sack ist wieder da, ja ich bin leider nicht verreckt^^ Ihr müsst mich also weiter ertragen Hehehe. *Gramatikfehler such*
@Tinu sorry hab vergessen Karten zu schreiben bist also nicht zu kurz gekommen schreibe dir sonst ne pseudo-E-Postcard^^ per PN ok?
Also kurzes Feedback:
Ich war auf Djaerba einer Halbinsel vor Tunesien, ist ganz nett dort doch die Tunesier sind sehr aufdringlich, zu aufdringlich, sie waren so aufdringlich das ich gelernt habe auf Arabisch zu fluchen um sie loszuwerden^^. Da ich mit meiner Schwester dort war und die armen Tunesier selten eine schöne Frau zu Gesicht kriegen hatte meine Schwester massig Probleme mit den Männern die Ihr hinterher "Schwänzelten". Also liebe Mädels wenn Ihr auf Djerba bzw. Tunesien geht packt euren Bruder(er sollte gross und imponierend wirken....so wie ich^^) oder euren Freund, am besten Ihr sagt Ihr seid verlobt bzw. verheiratet, dann werdet Ihr sie am schnellsten los.
Was Alkohol angeht T_T Sie hatten keinen Roten Wodka, mein lieblingsgesöf, Tja und die durchgeknallten Franzosen haben denen das letzte Alkoholische von Tisch gesoffen so das wir so ziemlich auf dem Trockenen sassen. Aber alles in allem ein interessantes Erlebnis das jeder mal erleben sollte, ach ja ich gehe niemehr dort hin, einmal im Leben reicht^^. Ok Ihr hört von mir CYA

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.04.05, 20:43  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

So nen mist hast du gar keine Krankheit mitgeschleppt an der du verrecken könntest? Bist du dir sicher das du kein Malaria hast oder so?


____________________
Feel Good Inc


[editiert: 10.04.05, 20:44 von Yasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.05, 21:20  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

demfall hast du den leuten gesagt, du wärst ihr ehemann? hab ich das so richtig verstanden?^^ *lacht*





n'pn ist auch gut^^


[editiert: 11.04.05, 18:39 von tinu]
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 10.04.05, 22:13  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Nope...falsch gedacht die wussten das ich Ihr Bruder bin, aber sie hat einen festen Freund seit 4 Jahren und ist noch nicht verheiratet, doch um die los zu werden sagte sie sie wäre schon verheiratet und ich als Ihr Bruder der immer für älter gehalten wird (man bemerke den unglaublichen Altersunterschied von 7 Jahren) wirkte als zusätzliche Abschreckung vor diesen Schwanzgesteuerten Touristenfickern....sry für diese harten Worte aber ist leider so^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.05, 18:41  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

*lacht* achtung! jetzt wirst du wieder gebannt! *haha*^^

woher wussten denn die, das du ihr bruder bist?



read eden and lord of the rings!
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 11.04.05, 22:39  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Hmm...erste Frage die immer ich betone IMMER gestellt wurde:" Ist das dein Freund?" oder sowas war und ich sie berichtigte indem ich ihnen sagte ich sei Ihr Bruder^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.05, 18:15  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

ach so!

warum behauptest du nicht gerade du seist ihr mann?
wär doch viel einfacher! da wärst du die typen gleich los gewesen.



read eden and lord of the rings!
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 12.04.05, 18:36  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

-_- wusst ich ja anfangs nicht das die so extrem schwanzgeteuert sind menno

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!