~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.01.05, 19:21  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

Aha und freust du dich drauf?
^^


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.05, 22:43  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

tja... ich glaub eher nicht. weil der grösst teil (und das bedeutet alle ausser jemandem) halten mich für einen merkwürdigen menschen. andererseits, werde ich auch dieses lager gut überleben, weil eine freundin von mir auch da ist.



melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.
nach oben
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 24.01.05, 22:28  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

Wieso halten die dich für merkwürdig?? Bist du das denn?
^^


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.05, 19:47  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

das ist eben so, weil ich sehr verschlossen bin. ich unterhalt mich zum beispiel nicht gerne mit leuten, die ich nicht kenne. normalerweise mach ich einen eher depressiven eindruck auf fremde. es kostet mich eben einfach viel überwindung etwas von mir preiszugeben, ausser ich kenne mein gegenüber gut und hab vertrauen darin.



melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.
nach oben
Inutaisho-Sama
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 26.01.05, 06:17  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

Hmmm das erklärt einiges^^



Ich weiss vieles aber noch viel mehr weiss ich nicht!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.01.05, 17:33  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

Aber mit uns redest du doch auch.
^^


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.05, 18:04  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

mit euch schon. das ist eben so, weil ich euch noch nie gesehen hab.



melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 26.01.05, 19:28  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

dit versteh ich... ich bin auch gegen fremde still..^^

Hm... wenn ich euch treffen würde, wird ich sicher hinter irgendwas stehen, weil ich mich niemand nähen will...... xDD

Plus..... Wir sind vom Thema gekommen!!!!!!!!!!!!!! *Böse guckt* -.-

Es ist so ungerecht... viel Schnee draußen und wir müssen zur Schule...



Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.05, 19:35  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

dich würd ich gerne mal sehen.^^

zum thema: wie viel schnee habt ihr denn?



melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 26.01.05, 19:37  Betreff: Re: Winterferien  drucken  weiterempfehlen

hmm.. mich wirst du niemals sehen xDD

*Wir haben reichlich schnee...



Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!