~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Satsujin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.05, 18:24     Betreff: Re: Abwesenheitsthread

Hey Leutz der Alte Sack ist wieder da, ja ich bin leider nicht verreckt^^ Ihr müsst mich also weiter ertragen Hehehe. *Gramatikfehler such*
@Tinu sorry hab vergessen Karten zu schreiben bist also nicht zu kurz gekommen schreibe dir sonst ne pseudo-E-Postcard^^ per PN ok?
Also kurzes Feedback:
Ich war auf Djaerba einer Halbinsel vor Tunesien, ist ganz nett dort doch die Tunesier sind sehr aufdringlich, zu aufdringlich, sie waren so aufdringlich das ich gelernt habe auf Arabisch zu fluchen um sie loszuwerden^^. Da ich mit meiner Schwester dort war und die armen Tunesier selten eine schöne Frau zu Gesicht kriegen hatte meine Schwester massig Probleme mit den Männern die Ihr hinterher "Schwänzelten". Also liebe Mädels wenn Ihr auf Djerba bzw. Tunesien geht packt euren Bruder(er sollte gross und imponierend wirken....so wie ich^^) oder euren Freund, am besten Ihr sagt Ihr seid verlobt bzw. verheiratet, dann werdet Ihr sie am schnellsten los.
Was Alkohol angeht T_T Sie hatten keinen Roten Wodka, mein lieblingsgesöf, Tja und die durchgeknallten Franzosen haben denen das letzte Alkoholische von Tisch gesoffen so das wir so ziemlich auf dem Trockenen sassen. Aber alles in allem ein interessantes Erlebnis das jeder mal erleben sollte, ach ja ich gehe niemehr dort hin, einmal im Leben reicht^^. Ok Ihr hört von mir CYA

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!