~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 17.07.05, 11:05  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Moin Leuts!!!

Bin in Japan und geniesse die Hitze hier T_T
Es gibt hier viel zu sehen. Besonders weil die Japaner noch Schule haben. (Damit Meine ich die Meadels XD {Uniform mit M位にRock sollte es in Deutschland auch geben XDDD}

Naja ansonsten gehts mir prima. Ciaooo
Weunsche euch viel Spass.

(Ich benutze ne JPN Tastetur da gibts keine Deutsche Buchstaben.)



Hime Sakura sama Banzai!!!
Tsubasa_Reservoir_Chronicle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.05, 18:03  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

wie bringst du den text denn so hin?



read eden and lord of the rings!
nach oben
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.07.05, 22:09  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Ja das frage ich mich auch und vor allem was sind es dann für Zeichen? Japanische? Römische? Chinesische?


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 18.07.05, 18:54  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das sind Katakana^^ also Japanische Inu

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.07.05, 21:05  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Und wie schafft er es das wir es trotzdem lesen können?


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 19.07.05, 22:13  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Tja...Eine Japanische Tastatur hat soviel ich weiss genausoviele Tasten wie eine Amerikanische oder Europäische Ergo (also) ist es durchaus möglich Deutsch zu schreiben....schliesslich können wir unsere Tastaturen auch umstellen auf Japanisch....naja möglich wärs zumindest...habs aber noch nicht geschafft^^'....Ach ja noch son Denkanstoss Hiragana/Katakana haben 46 Zeichen Alphabet nur 26

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 22:32  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

aber die sehen doch anders aus. oder etwa nicht?
wofür würden die ne shifttaste benötigen?



read eden and lord of the rings!
nach oben
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 20.07.05, 00:04  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Wir können unsere Tastaturen auf JPN umstellen? o_O Wusst ich gar nicht.^^


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 20.07.05, 00:07  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Tja wie gesagt sie haben mehr Zeichen als wir somit brauchen sie weniger Krimmskramms wie Satzzeichen und son Zeuch^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 20.07.05, 00:09  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ich weiß nicht ob ich heute (20.07.2005) noch mal komme wenn nicht dann verabschiede ich mich schon im Vorraus von euch und wünsche euch noch wunderschöne Ferien. Ich bin jetzt erst mal die nächsten 2 Wochen ca weg also ciao.
Mann das Forum wird verstauben wenn Uchi und ich nicht da sind....naja vllt auch nicht. Passt auf alles auf.^^ *scherz macht*

BYEBYE


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!